• Jobs Job bei beweka Betonwerk Kahla GmbH

beweka Betonwerk Kahla GmbH

Kahla

Handwerk

Kahla

Kalkulator (m/w) beweka Betonwerk Kahla GmbH Kahla Eigenverantwortliche Kalkulation von Betonfertigteilen; Verhandlung und Abstimmung mit Auftraggebern und Ingenieurbüros; Interessante und vielseitige Tätigkeit mit der entsprechenden Verantwortung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen.

Wir Sind Ein Mittleständiges Unternehmen Und Für Unsere Kunden Seit Mehr Als 20 Jahren Ein Zuverlässiger Partner Im Tiefbau Für Die Angebotsbearbeitung Und Akquise Im Bereich Betonfertigteile Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Kalkulator M/w Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche Kalkulation Von Betonfertigteilen Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Und Ingenieurbüros Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Als Kalkulator Gute Edv-kenntnisse (idealerweise Sap Autocad) Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Organisationsvermögen Und Führungskompetenz Was Sie Erwartet Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Der Entsprechenden Verantwortung In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Tariflich Abgesicherte Sozialleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An: Frau Barbara Kind E-mail: Kind@de Die Absolut Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Wird Zugesichert Gmbh Gerberstr 19 07768 Telefon: 036424703-0 Internet: Wwwde E-mail: Info@de Kalkulator (m/w) Eigenverantwortliche Kalkulation Von Betonfertigteilen Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Und Ingenieurbüros Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Der Entsprechenden Verantwortung In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Kahla

Technischer Verkaufsberater (m/w)
   beweka Betonwerk Kahla GmbH (Kahla)

Kalkulator (m/w)
   beweka Betonwerk Kahla GmbH (Kahla)

Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
   Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft (Bonn)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Bad Buchau)

Teamleiterin Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)